Einkaufswagen

Alles begann mit einer Reise

Von Asmir Samardzic am
Alles begann mit einer Reise

durch Süd-Ost-Asien! Als wir in Vietnam kajaken waren, konnten wir unseren eigenen Augen nicht glauben. Das Meer und der Strand waren voller Müll. Dinge des alltäglichen Lebens, die nicht mehr gebraucht wurden, landeten einfach im Wasser. Da wurde uns klar, dass wir Produkte schaffen mussten, die dazu beitragen den Müll zu reduzieren.

“Mehrweg statt Einweg” ist unser Motto. Deshalb haben wir ein Nachfüllsystem für Deos entwickelt. Ein Case, das man immer wieder nachfüllen kann, Kartuschen aus Papier, die abbaubar sind und ein kluges, konzentriertes Deo. Ohne Aluminium. Ohne Mikroplastik. Ohne Schnickschnack. Vegane Naturkosmetik, die nicht an Tieren getestet wurde. Dafür an schwitzigen Achseln. So setzen wir neue Maßstäbe in einem Markt, der von Deospraydosen und Einweg-Deos dominiert wird.

Neuere Beiträge