Einkaufswagen

Wir sind jung und alt, groß und klein, viel und wenig, laut und leise, verrückt und vernünftig - aber eines sind wir nicht: langweilig!

UNSERE MISSION

Mit kleinen Dingen große Veränderungen schaffen.

UNSERE VISION

Wir treiben den Wandel hin zur Nachhaltigkeit voran und setzen neue Maßstäbe. Unsere Vision ist es Produkte des alltäglichen Lebens durch klügere zu ersetzen und somit eine lebenswertere Welt zu schaffen.

#LASSDICHNICHTBREMSEN

Wir wollen Menschen wie dich dabei unterstützen sich selbstsicher und wohl in ihrer Haut zu fühlen und den Schwierigkeiten des Lebens nicht aus dem Weg zu gehen, sondern aktiv am Leben teil zu haben. Egal was du tust und welche Ziele du verfolgst! Ob du nun Designer bist, der sich auf sein Fahrrad schwingt um ins Büro zu radeln; eine Unternehmerin, die vor dem Meeting noch ins Gym geht; eine Mutter, die die kleinen Monster zähmt; ein Barista an der Kaffeemaschine; ein Mann, der eine Frau sein möchte; eine Sängerin, die ihre Brötchen hinter der Kassa im Supermarkt verdient …  Persönlichkeiten wie du gehören zur HOLY PIT Familie! Werde nichts, sondern sei einfach du selbst!

💃 WER WIR SIND 🕺

Merima

Back- & Frontoffice, Kundenservice

Miri ist die gute Fee im Hintergrund. Sie liebt es Dinge zu sortieren, Ordnung zu
schaffen und den Überblick zu bewahren. Außerdem kümmert sie sich um alle
Kundenanfragen und freut sich immer über positives Feedback.

Asmir

Gründer, Geschäftsführer

Asmir kümmert sich um alles rund um das Unternehmen und die Zahlen.
Außerdem lebt er seine kreative Ader aus, indem er gemeinsam mit Branka das
Marketing aufpimpt. Er liebt es mit Menschen zu arbeiten und sie zu begeistern.

Branka

Marketing, Kundenservice

Branka kümmert sich um alles rund ums Marketing. Sie kümmert sich darum, dass
unsere Social-Media-Kanäle gepflegt werden, redet mit Influencern, potentiellen
Partnern und beantwortet auch alle Kundenfragen.

DU PASST ZU UNS?

OFFENE STELLEN:

Content Creator Instagram & TikTok (m/w/d) – 15-20 Std./Woche ab Juni 2021

Jobbeschreibung
Du wolltest schon immer bei einem Startup dabei sein? Du möchtest keinen langweiligen Job, sondern eine Möglichkeit dich voll und ganz zu entfalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind HOLY PIT! - sportlich, jung und modern tritt unsere Marke auf und das solltest du auch sein! Instagram sollte für dich keine Maßeinheit und TikTok kein falsch geschriebenes Lutschdragee sein! (#dadjokes)

Was macht HOLY PIT?
Wir sind ein junges Startup aus Österreich, das den Deomarkt auf den Kopf stellt. Wir wollen Menschen dabei unterstützen sich selbstsicher und wohl in ihrer Haut zu fühlen und den Schwierigkeiten des Lebens nicht aus dem Weg zu gehen, sondern aktiv am Leben teil zu haben. Egal was du tust und welche Ziele du verfolgst – LASS DICH NICHT BREMSEN! Unser erster Schritt hin zur geruchlosen Nachhaltigkeit, ist das kluge Deo. Ein konzentriertes Deo, verpackt in einer kleinen Zuckerrohrtube. Ohne Aluminium. Ohne Tierversuche. Vegan. Es schafft eine basische Umgebung unter den Achseln und vertreibt so die übelriechenden Bakterien. Über den nächsten Schritt dürfen wir leider noch nicht so viel erzählen. Aber so viel sei gesagt: Wir haben die Revolution des Deos parat.

Deine Aufgaben:
+ Du bist maßgeblich für den Ausbau und das Wachstum von unserem Instagram und TikTok Kanal verantwortlich
+ Du verfasst und gestaltest eigenverantwortlich Content und überlegst dir kreative Formate
+ Du planst unseren Feed und erstellst eines Contentplan für unseren Instagram und TikTok Kanal
+ Du wertest regelmäßig die Performance aus und optimierst sie
+ Du beobachtest internationale Social Media Trends, die sich auch auf unsere Marke übertragen lassen
+ Du repräsentierst unsere Marke über unsere Social Media Kanäle und bist das Gesicht auf unserem TikTok Channel
+ Du baust Kooperationen mit anderen Content Creators aus, um die Reichweite von HOLY PIT zu erhöhen

Dein Profil:
+ Du sprichst fließend Deutsch und hast im Idealfall bereits Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing sammeln können (nicht zwingend notwendig)
+ Du bist gerne auf sozialen Netzwerken wie Instagram und TikTok unterwegs und hast ein Auge für Design und Ästhetik
+ Du bist immer bestens über die aktuelle Social Media Welt informiert und suchst kontinuierlich nach neuen Ideen und Trends, um auf Social Media herauszustechen (TikTok Trends und Challenges)
+ Du liebst es dich vor der Kamera zu präsentieren und bist jederzeit bereit aktuelle und neue Trends umzusetzen (TikTok, Instagram Stories, Reels)
+ Du hast Kenntnisse in der Foto- und Videobearbeitung Du kannst dich in eine Marke hineinversetzen und dich und andere dafür begeistern
+ Du arbeitest gerne selbstständig und mit hoher Eigenverantwortung
+ Du sprudelst vor Kreativität und hast ein gutes Gefühl für Storytelling
+ Du verfügst über einen sehr hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und hast eine Hands-On-Mentalität. „Das geht nicht" gehört nicht zu deinem Vokabular

Das erwartet dich:
+ eine lockere Arbeitsatmosphäre mit Kommunikation auf Augenhöhe
+ gelebte Feedback- und Fehlerkultur
+ Platz für Eigeninitiative und Kreativität
+ flexible Arbeitszeiten tiefer Einblick in die Startup-Welt

Anstellung ab Juni 2021 mit 15-20 Stunden pro Woche - Option auf Vollzeit in weiterer Folge möglich und erwünscht. Dein tatsächliches Gehalt hängt von deiner Erfahrung und Qualifikation ab. Das Einstiegsgehalt lt. Kollektivvertrag für diese Stelle beträgt EUR 28.154 brutto/Jahr bei 38,5 Std./Monat. Dienstort ist Wien wobei du die meiste Zeit von dort arbeiten kannst wo du möchtest.

Bitte sende uns deine kurze Vorstellung gerne auch als Video. Du kannst uns auch den Link zu deinem Social Media Profil schicken oder uns anderweitig von deiner Kreativität und deinem Können im Bereich Content Creation überzeugen.