Branka und Asmir von HOLY PIT bei "2 Minuten 2 Millionen"

Ab vor die Fernseher: HOLY PIT bei 2 Minuten 2 Millionen

(c) PULS 4/ Gerry Frank

Es gibt riesengroße Neuigkeiten bei HOLY PIT und wir freuen uns, dass wir endlich mit der Sprache rausrücken dürfen: Wir waren mit unserer nachfüllbaren Körperpflege bei Österreichs bekanntester Gründershow “2 Minuten 2 Millionen”. Also an alle Österreicher: Schaltet am 27.06.2023 um 20:15 Uhr unbedingt auf PULS 4 oder der kostenlosen Streaming-App Joyn ein. 🥳

Über 2 Minuten 2 Millionen

Ein Startup gründen klingt zwar erstmal cool (und ist es definitiv auch), ist aber auch mit vielen Hürden verbunden. Die Sendung "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show" gibt Jungunternehmern die Chance, ihre Businesspläne zu präsentieren und auf diese Weise Investoren zu finden. Potenzielle Investoren sind Barbara Meier, Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Heinrich Prokop, Christian Jäger und Daniel Zech. Wir dürfen mit unserem REFILL DEO Teil der 10. Staffel sein und sind unglaublich stolz, als nachhaltiges Startup unsere Mission immer weiter verbreiten zu können. 

Licht, Kamera, Action

Gründer zeigen HOLY PIT DEO bei "2 Minuten 2 Millionen"

(c) PULS 4/ Gerry Frank

Eine Bühne in Wien, 6 prominente Investoren und dann noch all die Zuschauer da draußen hinter den Bildschirmen - kein Wunder, dass unsere Gründer Branka und Asmir vor ihrem großen Auftritt bei “2 Minuten 2 Millionen” wahnsinnig aufgeregt waren. Aber als die beiden dann schließlich im Rampenlicht standen und HOLY PIT präsentieren durften, war die Nervosität bald verflogen und sie waren ganz in ihrem Element. Selbst in dieser schweißtreibenden Situation hat unser nachfüllbares Deo übrigens seine Aufgabe bestens erfüllt, sodass Branka und Asmir auf der Bühne selbstbewusst auftreten und alles geben konnten. 💪

2 Minuten 2 Millionen - was für eine Ehre 

Wie ihr wisst, ist unser nachhaltiges Unternehmen noch klein. Neben dem Launch mehrerer neuer Produkte hatten wir 2023 hinter den Kulissen mit den Vorbereitungen rund um “2 Minuten 2 Millionen” alle Hände voll zu tun. Dabei sind wir manchmal ordentlich ins Schwitzen gekommen.
Aber wir lieben unseren Job und die Möglichkeit, Menschen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Badezimmer unterstützen zu können. Deshalb sind wir irrsinnig stolz und vor allem dankbar, dass wir bei “2 Minuten 2 Millionen” zu Gast sein und unsere Message “Making the world refillable” wieder hinaus in die Welt tragen dürfen. Vor nicht allzu langer Zeit steckte HOLY PIT noch absolut in den Kinderschuhen. Daher sind unsere Erfolge wie auch die Auszeichnung mit dem Green Product Award und der Finalplatz beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis für uns alles andere als selbstverständlich. DANKE an alle, die unseren Weg mit uns gehen und die geruchlose Nachhaltigkeit in jedes Badezimmer bringen! 
Du willst wissen, wie unser Pitch ausgegangen ist? Dann schalte unbedingt am Dienstag, 27.06.2023 um 20:15 Uhr auf PULS 4 ein - wir freuen uns über jeden, der mitfiebert. 🤗

CO2-neutraler Versand

Wir versenden unsere Produkte CO2-neutral mit der Post oder DHL.