HOLY PIT Fußpflege und Handpflege im Winter

HOLY PIT Produktupdate: Nachfüllbar in den Winter ♻️

Liebe HOLY PIT Fans, uns ist aufgefallen, dass wir euch eigentlich viel zu wenig auf dem Laufenden darüber halten, was bei uns hinter den Kulissen passiert. Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir euch ab jetzt einmal im Monat hier auf dem HOLY PIT Blog ein Update über unser Unternehmen und unsere Produkte geben wollen. Heute melden wir uns direkt mit besonders guten Neuigkeiten: Wir haben neue Produkte für euch entwickelt! 🥳

Nachfüllbare Hand- und Fußpflege von HOLY PIT

Trommelwirbel und Vorhang auf für die Stars des Winters. 🥳 Dürfen wir vorstellen: Unsere neuen Hand- und Fußpflege Sticks! Handpflege und Fußpflege sind die perfekten Begleiter, um dich auch in der kalten Jahreszeit wohl in deiner Haut zu fühlen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn spröde Haut war gestern! Genau wie ungepflegte Hände und Füße. Ebenso wie bei unserem REFILL DEO setzen wir auch hier auf Wiederverwendbarkeit. Sowohl Hand- als auch Fußpflege sind nachfüllbar und passen als Refills in unsere üblichen HOLY PIT Cases.
Und das Beste: Unsere neuen Produkte gibt es auch im weihnachtlichen Xmas-Set! 🎄 Du willst dieses Jahr nachhaltige Weihnachten feiern und suchst noch nachhaltige Geschenke? Dann bist du hier genau richtig. Nun stellen wir dir die neuen Produkte aber mal etwas genauer vor: 

Gepflegte Hände mit dem HOLY PIT Handpflege Stick

HOLY PIT REFILL Handpflege

Du fährst morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit. Die Temperaturen nähern sich langsam dem Nullpunkt. Die Fahrt wäre eigentlich ganz entspannt, wenn sich deine Hände nicht anfühlen würden, als würden sie gleich aufreißen. 😮
Solche oder ähnliche Situationen kennen wir sicher alle. Wenn es draußen kalt ist, kann die empfindliche Haut an den Händen ganz schön trocken werden und dadurch zu Schmerzen beginnen. Deshalb ist Handpflege im Winter noch wichtiger als sonst. Dank unserem reichhaltigen Handpflege Stick ist das für dich kein Problem mehr. 

Da sie rückfettend ist, kann unsere Handpflege rissige Hände versorgen. Es handelt sich quasi um ein Handcreme Nachfüllpack für unsere wiederverwendbaren Cases mit sehr pflegenden Eigenschaften. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kakaobutter sorgen bei täglicher Anwendung für ein samtiges und geschmeidiges Hautgefühl und machen unser Produkt zur perfekten Handpflege für beanspruchte Hände. Dank Mandel- und Jojobaöl versorgt unsere Handpflege trockene Hände mit Feuchtigkeit. Die tägliche Handpflege Routine ist schnell erledigt: Einfach Hände eincremen, kurz einziehen lassen und ab nach draußen. Wer mehr will, kann die Handpflege über Nacht auftragen und etwas mehr verwenden. Egal, ob unsere HOLY PIT Handpflege Crossfit Begleiter, Wander-Kumpel oder Radtour-Buddy wird - sie schützt empfindliche Haut, für die sie speziell entwickelt wurde. 

Gepflegte Füße mit dem HOLY PIT Fußpflege Stick

HOLY PIT REFILL Fußpflege

Ob beim Sport, beim Wandern oder im Alltag - du bist immer auf den Beinen? Dann haben sicher auch deine Füße schon viel gesehen und wünschen sich ab und zu etwas Entspannung durch die richtige Fußpflege
Hier kommt unser neuer HOLY PIT Fußpflege Stick wie gerufen. Er ist super geeignet für die tägliche Fußpflege zu Hause. Es handelt sich um eine nachfüllbare, feste Fußcreme, die ebenfalls in dein HOLY PIT Case passt. Der reichhaltige Stick pflegt und schützt beanspruchte Füße. Kakaobutter schenkt deinen Füßen intensive Feuchtigkeit und hinterlässt nach dem Eincremen ein weiches Hautgefühl. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Jojobaöl, Mandelöl und Calendula-Extrakt kann unsere Fußpflege gegen Hornhaut helfen. Bei täglicher Anwendung kann sie außerdem Einrisse auf sehr trockener Haut - sogenannte Schrunden - erweichen. Mit unserem Fußpflege Stick geht das Füße pflegen ganz einfach: Füße eincremen, einziehen lassen und fertig.

Dieses neue HOLY PIT Produkt ist auch als Fußpflege Set erhältlich. Dieses besteht aus dem Fußpflege Stick, unserem Case und einem Hornhaut Stein. Das perfekte Set, denn man kann mit unserem Bimsstein Hornhaut auf sanfte Weise entfernen, bevor man die Fußpflege aufträgt. Anders als viele andere Bims Steine besteht der HOLY PIT Fußpflege Stein aus recyceltem Glas und wird in Europa hergestellt.

Neue Produkte - selbe Philosophie

HOLY PIT nachfüllbare Körperpflege Übersicht

Unsere Mission bei HOLY PIT ist es, nachfüllbare Alternativen zu Einwegprodukten zu schaffen, um Ressourcen zu sparen und die Welt Stück für Stück nachhaltiger zu gestalten - ganz nach unserem Motto “Making the world refillable”. 🌱
Diesem Ziel bleiben wir auch bei unseren neuen Produkten treu. Fußpflege und Handpflege passen in dieselben Cases wie unser nachfüllbares Deo. Ebenso wie bei unserem REFILL DEO setzen wir auch bei Hand- und Fußpflege auf Mehrweg statt Einweg und auf Papier statt Plastik. Du sparst also Verpackungsmüll und tust damit nicht nur dir, sondern auch unserer Umwelt etwas Gutes. Zudem sind all unsere Körperpflege-Produkte konzentriert und ohne Füllstoffe, sodass du lange damit auskommst. So reicht unser Handpflege Stick deutlich länger als herkömmliche Handpflege Creme und unser Fußpflege Stick deutlich länger als klassische Fußpflege Creme. Genau wie bei unserem HOLY PIT DEO handelt es sich auch bei den Fuß- und Handpflege Sticks um dezent duftende, vegane Naturkosmetik ohne Mikroplastik. Du kannst also ohne schlechtes Gewissen gegenüber Tieren und Umwelt deine Füße und Hände pflegen. Und mal ehrlich: So macht das Ganze doch am meisten Spaß, oder? 

Na, worauf wartest du noch? Probier unseren Handpflege Stick und unseren Fußpflege Stick doch direkt aus - wir freuen uns über dein Feedback! 🙌

CO2-neutraler Versand

Wir versenden unsere Produkte CO2-neutral mit der Post oder DHL.