Einkaufswagen

Holy Camps! HOLY PIT ist Partner der Health Camps

Von Alwina Angermaier am
© Lisa Lewin; Women's Health Camp 2021 Frauen beim Sport

© Lisa Lewin

Bald ist es wieder soweit! Frauen und Männer - jung und jung geblieben, fit oder bereit, es zu werden - versammeln sich im Men’s Health Camp oder Women’s Health Camp. Wir sind stolz, verkünden zu dürfen, dass unser festes Deo auch 2022 wieder dort zum Einsatz kommen wird. Das ist für uns eine tolle Möglichkeit, Sportbegeisterten nachhaltige Kosmetik näherzubringen. 


Unsere Geschichte mit den Health Camps

HOLY PIT war als Partner bereits Teil des Women’s Health Camp 2021 in Spanien, Österreich und Griechenland sowie des Men’s Health Camp 2021 in Spanien. Hier konnte unser natürliches Deo Damen und Herren überzeugen. In diesem Jahr werden zusätzlich weitere Veranstaltungen, wie beispielsweise das MyYogaCamp, von uns ausgestattet. Bisher war unsere vegane Deocreme dabei, 2022 wird HOLY PIT nun zum ersten Mal mit dem REFILL DEO ohne Aluminium auf den Events vertreten sein. Bleibt gespannt, denn wir haben in diesem Rahmen sogar einen Rabattcode für euch! Dazu gleich mehr, denn erst einmal möchten wir eine wichtige Frage klären: 


Was sind die Health Camps überhaupt? 

Das Women’s Health Camp wird von der Zeitschrift Women’s Health veranstaltet, das Men's Health Camp vom Men's Health Magazin. Eine Woche verbringen fitnessbegeisterte Menschen an den schönsten Reisezielen Europas. Dabei erhalten sie verschiedenste Sportprogramme sowie Beratung von erfahrenen Coaches. Vor Ort wird Wert darauf gelegt, bei den Grundlagen, wie zum Beispiel der richtigen Körperhaltung während des Trainings, anzusetzen. Außerdem steht ein ganzheitliches Verständnis von Fitness im Vordergrund. Das bedeutet, körperliche und mentale Gesundheit werden als eine Einheit betrachtet. 

Männer machen Plank beim Men's Health Camp

© Lisa Lewin


Und warum passt das zu unserem
Deo

Naja, der erste Grund liegt auf der Hand: Wo gehobelt wird, fallen Späne und wo Sport getrieben wird, entsteht… richtig - ziemlich viel Schweiß. Damit der nicht auch noch zu stinken beginnt, greifen wir den Health Camps gern mit unserem Deo gegen Schweißgeruch unter die Arme. Quasi der ultimative HOLY PIT DEO Test! Auch das zahlt auf den ganzheitlichen Ansatz der Camps ein: Unser aluminiumfreies DEO bestärkt nicht nur jeden Einzelnen, sondern ermöglicht darüber hinaus einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt. 

So entspricht unser Deo Naturkosmetik Standards und es handelt sich um ein nachhaltiges Deo. Gut riechen ganz ohne Aluminium, Aluminiumsalze oder Mikroplastik ist so kein Problem mehr. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass unser veganes Deo für Männer als auch Frauen geeignet ist. Was uns an den Health Camps besonders gut gefällt, ist ihre Vielfältigkeit. So sind Teilnehmende jedes Alters mit unterschiedlichen Körperformen und Fitnesslevels willkommen. Teilnehmende und Coaches werden nicht getrennt voneinander betrachtet, sondern es herrscht ein starker Teamgeist. HOLY PIT feiert Menschen, wie sie sind und das tun die Women’s Health und Men’s Health Camps auch! 

Du hast Lust bekommen, dir selbst etwas Gutes zu tun und dir eine Woche in einem der Health Camps zu gönnen? Mit dem Rabattcode “holy_camps” bekommst du vor Ort eine gratis Entspannungsmassage im Wert von 50 €. Was gibt es Besseres?

Frau massiert Frau beim Women's Health Camp

© Lisa Lewin

 

Bei diesen Camps ist HOLY PIT dabei 

Women’s Health Camp

Wie schon im vergangenen Jahr unterstützen wir auch das Women’s Health Camp 2022, welches in Andalusien (Spanien), Bad Leonfelden (Österreich) und auf der griechischen Insel Kreta stattfinden wird. Die Camps in Andalusien finden im April und Mai statt und sind leider bereits ausgebucht. Tickets sichern könnt ihr euch noch für Bad Leonfelden im Juli sowie für Kreta im Oktober. 


Men’s Health Camp

Auch beim Men’s Health Camp 2022 in Andalusien darf HOLY PIT mitmischen. Hier sind die Tickets für Mai leider ebenfalls schon ausverkauft, aber die Herren der Schöpfung können sich noch für einen Aufenthalt von Ende September bis Anfang Oktober anmelden. 


Surprise, surprise! Die neuen Camps

Ganz neu kommen in diesem Jahr das MyCyclingCamp in Andalusien, das MyYogaCamp by Soul Sister in Bad Leonfelden sowie das Mama’s Camp in Kooperation mit ELTERN auf Kreta hinzu. Auch hier darf HOLY PIT mit dem nachfüllbaren Deostick dabei sein. Wir freuen uns, die Events als nachhaltiges Unternehmen unterstützen und mit kleinen Dingen große Veränderung schaffen zu dürfen! 


Ältere Beiträge Neuere Beiträge