Unser nachfüllbares Deo gegen starken Schweißgeruch ist Sieger des Green Product Award 2022

So sehen Sieger aus! - HOLY PIT ist Gewinner des Green Product Award 2022

Nachhaltig reisen - unsere Tipps und Tricks Du liest So sehen Sieger aus! - HOLY PIT ist Gewinner des Green Product Award 2022 1 Minute Weiter HOLY PIT zu Besuch bei der MA 48 Deponie Rautenweg

Stolz und glücklich dürfen wir verkünden, dass wir mit unserem nachfüllbaren Deostick beim diesjährigen Green Product Award gewonnen haben. Dieser zeichnet seit 2013 Produkte und Dienstleistungen aus, die sich im Hinblick auf Design, Innovation und Nachhaltigkeit besonders hervorheben. So nach dem Urteil der Jury auch unser veganes Deo ohne Aluminium.

HOLY PIT beim Green Product Award - REFILL DEO

Beim Green Product Award 2022 konnten wir uns mit dem HOLY PIT Deo gegen Schweißgeruch gegenüber 1500 internationalen Unternehmen aus 56 Ländern durchsetzen und die Jury begeistern - einfach WOW! Wir sind noch immer etwas geflasht und vor allem wahnsinnig dankbar.

Nils Bader, Initiator des Green Product Award, sagt über HOLY PIT und unser nachhaltiges Deo: „Das kluge REFILL DEO zeigt, wie ein Mix aus Nachhaltigkeit, Design und Innovation einen guten Lebensstil mit einer nachhaltigeren Zukunft in Einklang bringen kann. Das Team von Holy Pit hat mit Das kluge REFILL DEO etwas erschaffen, das die Bezeichnung Green Product wirklich verdient."



CO2-neutraler Versand

Wir versenden unsere Produkte CO2-neutral mit der Post oder DHL.